Carmen Uckermann

Dipl. Inf. (FH) und Master of Business Administration (MBA)

 

Durch meine über 25-jährige Tätigkeit in der IT-Branche in verschiedenen Unternehmen habe ich mit vielen Menschen zu tun. In den letzten Jahren habe ich mich mit vielen weiteren und komplett anderen Themen auseinander gesetzt, wie zum Beispiel der ganzheitlichen Entspannung, Burnout-Prävention und der Frage "lebst Du ein erfülltes Leben?".

 

August 2017

 

Buch "Seelenstreichler" publiziert.

Lebe deine innere Stimme - Anregungen für ein erfülltes Leben

Es gibt Anregungen und Ideen, wie man es schafft, den Fokus wieder auf das zu legen, was wirklich wichtig ist.

Mai 2014

 

Ausbildung zur Burnout-Beraterin bei B.I.E.K - Bergsträsser Institut für ganzheitliche Entspannung und Kommunikation - http://www.biek-ausbildung.de/burnout-berater.html

Weitere Ausbildungen:

  • Dezember 2013: Einführung in die Wellness-Klangmassage mit Planetenschalen bei Abaton Vibra

  • April + Mai 2011: Aroha Kursleiter bei IFAA University
  • Teilnahme an der tanztherapeutischen Grundausbildung HKiT - Heilende Kräfte im Tanz

 

Weitere Informationen auch unter https://www.xing.com/profile/Carmen_Uckermann/cv