Infoveranstaltung zur Burnout Prävention am 12.02.2016 in Ladenburg im Rosenhofzentrum. Weitere Informationen unter www.rosenhofzentrum.de.

Firmen-Workshop am 26.06.2015 bei der Beratungsfirma HCM Experts GmbH in Karlsruhe

 

Geschäftsführer:

"Das Seminar war für mich als Geschäftsführer sehr aufschlussreich. Die Gespräche mit Frau Uckermann waren sehr ermutigend. Die 4 Stunden sind stets im Nu verflogen, die Präsentation war hervorragend. Frau Uckermann versteht es sehr gut, die richtigen Fragen zu stellen und die wesentlichen Punkte herauszuschälen. Dadurch habe ich überraschende Einsichten zum Thema "A break a day keeps Burnout away" erhalten, neue Facetten an mir und meinen Mitarbeitern entdecken und insgesamt mehr Klarheit gewonnen. Die Klarheit kann ich als Geschäftsführer gut weiterverwenden um genauer auf meine Mitarbeiter eingehen zu können. Ein Seminar mit Frau Uckermann, kann ich sehr empfehlen."

 

Assistenz Geschäftsführung/Sales/Marketing:

"Der Workshop war gut aufgebaut und anhand der Präsentation verständlich und lebendig gestaltet. Es war Platz und Zeit für eigene Fragen und Kommentare. Der Workshop hat zum Nachdenken und Überprüfen der eigenen Situation angeregt und die Tipps zum Vermeiden von Burn-Out sind sehr wertvoll. Hier konnte sich jeder seine eigenen Anregungen suchen und ggfs. umsetzen."